eMail: Martin.Ackermann@stud.uni-karlsruhe.de
- Uno Turbo 1.3
- 244° Nockenwelle (aus 75er MPI)
- Zylinderkopf bearbeitet (Brennräume und Ventile
poliert)
- grössere Drosselklappe, 48mm statt 42mm (aus
75er MPI)
- 5. Einspritzdüese
- Lackierung in Glasurit Blue Pearl
- Novitec Momo N1 Felgen (schwarz-chrom lackiert) in
7x15 mit 195/45 R15
- 60er Mattig Inter Alloy (=Jamex) Fahrwerk
- Schrothgurte, elektrisch
- Wiechers-Käfig aus Alu
- polierte Wiechers Domstrebe vorne
- polierte Novitec Alu-Domstrebe hinten
- Stahlflex Bremsschläuche
- Heck clean, Nummernschild aufgeklebt, kommt noch
in die Stoßstange
- Nummernschildhalter von Novitec
- Grill vorne gecleaned, FIAT musste bleiben ;-)
- Türen clean
- Rattler Alarmanlage 310D
- Alufussmatten
- Roter Turboteppich aus'm 1er
- Frontscheibe mit Grünkeil
- Scheibenwischer auf Mittelstellung
- Polierte Schlosshalter
- Supersprint Komplettanlage
- eFH und Türverkleidung aus Leder (aus dem TopClass
Uno) mit Eigenbau Doorboards




